Einzelmeldungen

Nuber Newsletter

Aktuelle Meldungen und Termine rund um die Logistik. Kostenlos!

Unser "Gesicht nach außen" hat sich verändert

Unser langjähriges "Gesicht nach außen" und in unserem Kundenkreis wie in der Branche bestens bekannter Prokurist, Rolf Pest, hatte am 1. September seinen letzten aktiven Arbeitstag und bereitet sich während seiner Resturlaubstage nun auf seinen dritten Lebensabschnitt vor. Ab dem 1. Oktober 2021 ist er nach stolzen 47 Jahren im Beruf in den wohlverdienten Ruhestand gewechselt.

Ein Arbeitsleben, dessen letzten 12 ¼ Jahre er in leitender Funktion mit Schwerpunkt Vertrieb und Kundenbetreuung im Haus Nuber gewirkt hat, darf nach einer solchen Lebensleistung verdientermaßen zu Ende gehen, um sich nun den Dingen widmen zu können, die bisher stets hinter dem Beruf zurückstehen mussten. Denn so war er - erst kam die Firma, dann das Private. Daher an dieser Stelle auch ein aufrichtiger Dank an seine Ehefrau, die ihm dabei den Rücken freigehalten hat.

Alle, die mit ihm zu tu hatten, kannten ihn als erfahrenen und kompetenten Gesprächspartner, der neben dem Fachlichen auch das Menschliche stets gelebt hat und so kann er auf viele langjährige Kundenverbindungen zurückblicken, die er in einer sorgfältig vorbereiteten Einarbeitungsphase an seinen Nachfolger Konstantinos (Kosta) Bozas übergeleitet hat.

Den Namen Kosta Bozas verbinden viele unserer Kunden mit der Dispositionsabteilung, in der er sich die meisten seiner 16 ¾ Jahre im Unternehmen um die Erfüllung der Kundenwünsche auf der operativen Ebene gekümmert hat. Zum Februar 2020 hat er von Rolf Pest bereits die Speditionsleitung übernommen und sorgt jetzt, in seiner neuen Funktion im Vertrieb für die von uns gewohnte Kontinuität und Qualität.

Wir wünschen "unserem Rolf" viele entspannte und gedeihliche Jahre im "Unruhestand" und "unserem Kosta Bozas", dass er an den Erfolg seines Vorgängers nahtlos anknüpft. Das Zeug dazu hat er und sein profundes, in der langjährigen Praxis erworbenes Fachwissen ist eine solide Basis um die Kunden seriös und qualifiziert so zu betreuen, wie sie es gewohnt sind.

Alles Gute Rolf und willkommen Kosta!

Michael Nuber

Zurück