Einzelmeldungen

Nuber Newsletter

Aktuelle Meldungen und Termine rund um die Logistik. Kostenlos!

Thomas Dreyer – 30-jähr. Firmenjubiläum

Seit 30 Jahren ist Thomas Dreyer als Kraftfahrer eine feste Größe in unserem Unternehmen!

Thomas Dreyer ist im Juni 1991 in unser Unternehmen eingetreten und fährt seither unsere LKW´s .

Ein beliebter Fahrer bei der Kundschaft aber auch ein beliebter Kollege hier im Haus, welcher sich durch sein freundliches Auftreten, seine Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit bis heute hin auszeichnet. Neben seiner Rolle als Kraftfahrer war er im Haus im Laufe seiner Karriere in den verschiedensten Tätigkeiten im Einsatz - vom Hochregal über den Papierrollenstapler bis zur täglichen Sammelgutverladung, das Ganze selbstredend als Besitzes des Stapler- und Kranscheines - ein Multitalent, wie es bei vielen unserer langjährigen Chauffeure anzutreffen ist.

Wir danken unserem Thomas für seine jahrzehntelange Treue zum Unternehmen und sein stets großes Engagement, die er bis heute unfallfrei und stets im Sinne unserer Kunden geleistet hat.

In diesem Sinne, auf die kommenden 30 Jahre !

Zurück