Einzelmeldungen

Nuber Newsletter

Aktuelle Meldungen und Termine rund um die Logistik. Kostenlos!

Review - transport logistic 2015 München

Vom 5. bis einschl. 8. Mai 2015 öffnete die Weltleitmesse für Transport & Logistik auf dem Areal der Neuen Messe München wieder Ihre Pforten für das interessierte Fachpublikum.

Im Mittelpunkt standen wieder einmal alle Themen welche Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management bewegt. Als Systempartner der ONLINE Systemlogistik war unser Unternehmen, vertreten durch den Autor, am 5. und 6. Mai am Messestand wieder aktiv und konnte zusammen mit den weiteren Mitgliedern des ONLINE-Messeteams vielen Interessierten und natürlich auch Ihnen unseren Kunden zu allen Fragen Rundum das Thema Logistik mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.

Wie gewohnt waren wir in Halle A5 – Stand 207/308 und wurden dort von einem perfekt abgestimmten Serviceteam bestehend aus Messe-Hostessen sowie einem Barista unterstützt.

Wenngleich der Erfolg einer Messe schwer zu bewerten ist, so war nach unserem Dafürhalten die transport logistic 2015 für uns, die Systempartner und die ONLINE Systemlogistik wieder ein voller Erfolg!

Wir bedanken uns bei allen Kunden und Interessenten für die zahlreichen und interessanten Gespräche auf der Messe!

Zurück