ONLINE Systemlogistik – 3 neue Systemteilnehmer

Bereits zum 01. Juni 2018 durften wir mit der Woodland Group, GB-Chelmsford einen neuen Systempartner in Großbritannien begrüßen.

WOODLAND Group wurde als 1988 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Chelmsford nordöstlich von London mit weiteren Standorten in UK und Irland in Hayes, Seaham, Manchester, Hessle (Hull), Colchester, Coventry, Dublin, Newcastle, Rutherham, Alfreton,Peterborough, Beccles, Coggeshall, Heathrow, Bristol und Poole. Woodland verteilt Stückgut ab Depot Chelmsford mit Laufzeiten binnen 24-72 Std.

Partner 2: Ebenso in den Niederlanden können wir seit 20.8.2018 einen neuen Systemteilnehmer mit CTS Group, Nieuw-Vennep begrüßen. CTS Group komplettiert wieder das Verteilnetz als drittes Depot in den Niederlanden welches durch Insolvenz kurzzeitig in Verlust geraten war.

Partner 3: Gleiches gilt für den dritten neuen Systemteilnehmer mit der Spedition Böhls & Behncke, Lübeck, welche das Plz-Gebiet 23 zum 01.09.2018 komplett übernimmt und auch dort eine Lücke infolge des Verlusts durch Insolvenz wieder schließt.