Dieter Passek - 20-Jähriges Betriebsjubiläum

Seit nunmehr 20 Jahren zählt Dieter Passek als Kraftfahrer und feste Größe zu unserem Unternehmen! Dieter Passek ist am 19.07.1999 in unser Unternehmen eingetreten und fährt seither auf einem der unseren Kunden bekannten Nuber-Sattelzüge wechselweise im Fern- u. Nahverkehr.

Bei Kunden ist er ein bekannter und beliebter Kraftfahrer welcher sich durch sein freundliches Auftreten, seine Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit bis heute hin auszeichnet.

Auch mit einem kritischen Blick und Empfehlungen wie Abläufe ggfls. verbessert werden können ist Dieter Passek stets ein geschätzter und wichtiger Kollege in unserem Unternehmen.

Nachdem Michael Nuber sich zum besagten Zeitpunkt in seinem wohlverdienten Urlaub befand hatte der Autor die Ehre die Laudatio zum 20-jährigen Jubiläum von Dieter Passek zu halten und sich im Namen der Geschäftsleitung für die 20-jährige Unternehmenstreue zu bedanken! Dieter Passek konnte im Rahmen der kleinen Feierlichkeit die zahlreichen Glückwünsche der Kollegen u. Kolleginnen in Empfang nehmen!

Wir wünschen Dieter Passek noch viele Jahre Freude bei seinen Aufgaben und allzeit eine gute und sichere Fahrt!