Einzelmeldungen

Nuber Newsletter

Aktuelle Meldungen und Termine rund um die Logistik. Kostenlos!

Alexander Grill – Neuer Mitarbeiter im Team Disposition

Mit Alexander Grill, einem ehemaligen Auszubildenden unseres Unternehmens dürfen wir zum 01.06.2021 einen Zuwachs im Team Disposition begrüßen.

Alexander Grill hatte von 2008 bis 2011 seine speditionelle Ausbildung in unserem Unternehmen absolviert. Während seiner Ausbildung und auch nach dem erfolgreichen Abschluss seiner Ausbildung zum Kaufmann für Spedition- u. Logistische Dienstleistungen hatte Alexander Grill bereits in der Disposition Erfahrungen sammeln können so dass die künftigen Aufgabenstellungen für ihn mit entsprechenden Erfahrungen verknüpft werden können und der Wiedereinstieg in das Aufgabengebiet relativ rasch gelingen wird.

Alexander Grill konnte seine speditionellen Fachkenntnisse im Nachgang seiner Ausbildung durch Positionen in namhaften Industrieunternehmen ergänzen! Dabei konnte er das bereits aus der Spedition bekannte Aufgabengebiet auch von der Auftraggeberseite kennenlernen und die Anforderungen für das Aufgabengebiet mit einer Fülle an Erfahrungen erweitern.

Alexander Grill wird künftig vorrangig die Aufgaben in der Nahverkehrsdisposition organisieren

Zurück