Einzelmeldungen

Nuber Newsletter

Aktuelle Meldungen und Termine rund um die Logistik. Kostenlos!

4. M-net Firmenlauf

Der Augsburger M-net Firmenlauf in der seit 2012 nunmehr vierten Auflage, erfreut sich einer sukzessive wachsenden Beliebtheit und Teilnehmerzahl.

So hatten sich zum diesjährigen Event am 12.05.2015 knapp 10.000 begeisterte Läufer/innen angemeldet. Auch das Team der Spedition Nuber GmbH mit (v.l) Alexander Grill, Corinna Ongyerth, Sonja Kunz und dem Autor  Rolf Pest, war in diesem Jahr wieder mit von der Partie und trat als sehr homogene Mannschaft an. Mit Laufzeiten aller Teilnehmer im guten vorderen Mittelfeld waren demnach alle Teammitglieder sehr zufrieden und die Stimmung war allseits bestens!

Was bleibt ist die Freude auf den M-net Firmenlauf 2016 was einheitlich begrüßt wurde!

Zurück