15-jähriges Firmenjubiläum Konstantinos Bozas am 16.02.2020

Nach mittlerweile 15-jähriger Zugehörigkeit im Unternehmen durfte Konstantinos Bozas (bei Kunden vielfach bekannt als „Kosta“) die Glückwünsche von Firmenchef Michael Nuber sowie den Kolleginnen und Kollegen in Empfang nehmen.

„Kosta“ ist seit langem eine „verlässliche Größe“ im Unternehmen und im Kundenstamm bekannt als zuverlässiger Disponent-Nahverkehr! Auch dafür dass er in schwierigen Situationen den Überblick behält ist er bekannt! Hilfreich ist ihm dabei stets sein freundliches Wesen was die Kommunikation nach außen wie nach innen sehr positiv unterstützt.

Im Zuge seines Firmenjubiläums wurde Konstantinos Bozas zudem die Speditionsleitung übertragen.

Ein Wechsel der unter vorheriger Absprache mit Rolf Pest erfolgte, nachdem dieser die Aufgabe vor 11 Jahren durch den Weggang des langjährigen Speditionsleiters Richard Granitzfelder zusätzlich zu seinen Aufgaben im Vertrieb übernahm und sich somit künftig wieder verstärkt den Vertriebsaufgaben widmen kann.

Selbstverständlich steht Rolf Pest in seiner Position als Prokurist aber auch weiterhin jederzeit für alle Fragen aus dem Kundenkreis zur Verfügung!

Bei dieser Gelegenheit konnten wir auch Stephanie Passek aus unserer Buchhaltung zum "halbrunden" Wiegenfest gratulieren