15-jährige Firmenjubiläen feiern Stephanie Passek und Aydin Nesat

Nahezu zeitgleich durften wir die 15-jährigen Firmenjubiläen von Stephanie Passek und Aydin Nesat feiern!

Stephanie Passek trat am 01.10.2004 in unser Unternehmen in die Abteilung Buchhaltung ein und wurde ehemals noch akribisch in das umfangreiche Aufgabengebiet von Sonja Kunz eingearbeitet. Stephanie Passek überwacht die Debitoren-Kreditoren-Konten und bearbeitet Buchungen für diverse Geschäftsvorgänge. Mit Stephanie Passek verfügt das Unternehmen über eine langjährige, zuverlässige und gewissenhafte Mitarbeiterin!

Der etwas ungünstigen Positionierung der Gratulanten ist geschuldet dass Michael Nuber leider nur von hinten abgelichtet ist.

 

Ein weiterer „15 Jahre–Jubilar“ findet sich mit Aydin Nesat in einem unserer langjährigen Kraftfahrer welcher am 07.09.2004 in unser Unternehmen eingetreten ist.

Aydin Nesat seit nunmehr 15 Jahren im Unternehmen und kommt sowohl im Fern- als auch im Nahverkehr zum Einsatz. Er ist einer jener ordentlichen, zuverlässigen und umsichtigen Kraftfahrer welche heute am Markt kaum noch zu finden sind. Ein Kraftfahrer der nicht nur fährt sondern auch mitdenkt und den Disponenten damit wichtige Informationen übermittelt welche oft von wesentlicher Bedeutung für ein gutes Gelingen sind.

Wie stets wurden den beiden Jubilaren für ihren engagierten Einsatz seitens der Geschäftsleitung gedankt und zusammen mit der Belegschaft gebührend gefeiert