Individual reports

Nuber Newsletter

All the latest news and events from the world of logistics. Free of charge!

Lagerlogistik – Robert Kling feiert 60. Geburtstag…

Robert Kling gehört seit 2012 als Mitarbeiter in der Lagerlogistik unserem Unternehmen an.

Mit Robert Kling verfügt die Abteilung Lagerlogistik über einen zuverlässigen und engagierten Kollegen.

War Robert Kling zu Beginn noch im Bereich der Sammelgutverkehre für Entladung und Beladung zuständig, so erweiterte sich fortan sein Einsatzbereich durch ein Großkunden-Neugeschäft in der Kontraktlogistik. In dem ausschließlich seitens der Spedition Nuber bewirtschafteten Kundenlager organsiert Robert Kling zusammen mit einem Kollegen die Zusammenstellung von Kundenaufträgen und palettisiert und verpackt diese Ladungssicher nach jeweiliger Erfordernis.

Das gesamte Nuber-Team gratuliert Robert Kling ganz herzlich zu seinem runden Geburtstag!

<< zurück