Individual reports

Nuber Newsletter

All the latest news and events from the world of logistics. Free of charge!

Ein neues Gesicht bereichert ab sofort die Spedition Nuber GmbH

Wir heißen unseren neuen Auszubildenden Herrn Fabian Stephan herzlich willkommen im Team bei der Spedition Nuber GmbH.

Mit dem offiziellen Ausbildungsbeginn am Mittwoch, den 01.09.2021 startet unser Auszubildender seine berufliche Laufbahn zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung bei uns.

Dank der dualen Ausbildung können die in der Berufsschule erlernten, theoretischen Kenntnisse direkt im Betrieb praktisch umgesetzt werden. Dieses System ermöglich unseren Auszubildenden,

mit dem angeeigneten Wissen in der Theorie und Praxis, nun seinen ersten großen Schritt in Richtung Berufsleben erfolgreich zu meistern.

Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr wieder ein Ausbildungsplatz besetzt werden konnte und wünschen unserem neuen Kollegen einen guten Start für seine berufliche Zukunft bei der Spedition Nuber GmbH.

<< zurück