Review - transport logistic 2017 München

Vom 9. bis einschl. 12. Mai 2017 öffnete die Weltleitmesse für Transport & Logistik auf dem Areal der Neuen Messe München wieder Ihre Pforten für das internationale Fachpublikum.

Im Fokus standen Themen wie Stückgutlogistik, Netzwerklogistik für Teilladungsverkehre, Bahnlogistik, Lagerlogistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management u.v.m. Eben jene Themen welche die Branche bewegt. Aber auch der aktuelle Branchentreiber „Digitalisierung“ war stets präsent sowohl bei diversen Gesprächen als auch in zahlreichen Foren. Ein Thema welches auch in Zukunft die Branche bewegen und sukzessive verändern wird.

Als Systempartner der ONLINE Systemlogistik war unser Unternehmen vom 9. bis 11. Mai, vertreten durch den Autor, am Messestand wieder aktiv und konnte zusammen mit den weiteren Mitgliedern des ONLINE-Messeteams vielen Interessierten und natürlich auch Ihnen, unseren Kunden, zu allen Fragen rund um das Thema Logistik mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.

Mit einem „Kopfstand“ waren wir wieder in Halle A5 – Stand 207/308 und wurden dort von einem perfekt abgestimmten Serviceteam bestehend aus Messe-Hostessen sowie einem Barista unterstützt.

Wenn auch der Erfolg einer Messe meist schwer zu bewerten ist, so waren die vielen Besucher an unserem Messestand und die starke Nachfrage nach unseren umfangreichen Produkten und Verkehren ein sehr aussagekräftiges Indiz. Nach unserem Dafürhalten war auch die transport logistic 2017 für uns, die Systempartner und die ONLINE Systemlogistik, abermals ein voller Erfolg!

Wir bedanken uns bei allen Kunden und Interessenten für Ihren Besuch und die zahlreichen interessanten Gespräche auf der Messe!